Community Treffen - Interesse?

  • Liebe Community-Mitglieder!


    Die Community wächst und wächst, man trifft jede Menge Leute im Teamspeak und hat eine Menge Spaß beim Spielen. Irgendwann stellt man fest, dass seine Mitspieler ganz wundervolle Leute sind, und da kommt doch das Bedürfnis auf sie mal im Real-Life zu sehen, oder? Geht das nur mir so?


    Würdet ihr auf ein Community-Treffen gehen/wollen? Wenn nein, was spricht denn dagegen? Wenn ja: SUPER!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Wenn "Ja, aber..." dann bitte genauer ausführen, wovon euer Ja abhängt ;)


    Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und teilt hier fleißig eure Meinung mit!

  • Jau, also nix dagegen, nur wird es schwierig alle auf einem haufen zu bekommen, es gibt österreichische leute und deutsche, und daher bei so manchem ein weiterer anfahrtsweg, je nach dem, würde sagen man sollte sich wirklich mal genauer zusammen setzten und drüber sprechen, aber dennoch ich hätte schon interesse :)

  • Ist nicht durchführbar, durch die distancen der jeweiligen personen, muss man das im vorfeld genau planen. wo man sich trifft wann, übernachtung etc. dabei ist dass das kleinste übel. du bekommst nie alle zusammen, durch arbeit, schule, familie oder sonst was. wenn dann wird es ein treffen mit vielleicht 3-4 leuten.

  • Grundsätzlich ne gute Idee bei der ich auch dabei wäre, nur wie Biohazard schon geschrieben hat wird es schwer einen passenden Termin zu finden, obwohl es bestimmt eine. Bzw. 2 aneinanderhängende Tage im Jahr gibt wo jeder nichts vor hat. Wegen dem Ort könnte man eventuell auch Fahrgemeinschaften bilden, so würden sich auch die einen oder anderen schon im Auto kennen lernen.

  • Wie ich immer schön zu sagen pflege: "Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe"! soviel dazu wer will und uaf ein treffen möchte bekommt das auch hin. Man muss es genau besprechen bzw. man Könnte sich ja auch in köln bei der GamesCom treffen. So hat jeder mehr davon natürlich sollte es auch ein Wochenende sein.


    Lasst eure Vorschläge hören.

  • Finde ich sehr toll das es ein treffen geben wird ! Doch ich muss oft und lange Arbeiten und hätte nur am Wochenende Zeit :)
    Also ich hoffe das wir uns mal alle Treffen, ob es in Köln oder in Österreich sein wird ist ja noch unklar, aber auf jeden Fall, sollte es sein!
    Ich würde gerne jemanden mit nehmen aber bitte zerkratz mir nicht mein Leder! :D
    Was mir nicht zusagt wäre ein Treffen mit anschließendem Paintball Match! Dort hat sich meine letzte DODs-Community in die Haare bekommen und alles ging den Bach runter. :)
    Also danke für die Idee auf dieses Reale Projekt, ich würde mich sehr freuen andere Leute kennen zu lernen,den ich bin sehr einsam :D


    Mfg Alex / Schinken

  • Mann könnte ja eventuell von den 2 weit entferntesten Spieler die ungefähre Mitte nehmen und da die nächstgrößere Stadt nehmen. Wie gesagt ich wäre immer noch dabei eventuell kann ich mein Bruder bekehren und er würde sich auch anschließen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Eyk muss unbedingt, sonst streike ich :D
    Freut mich dass die Idee bei dir Anklang findet, dialon34, und ich glaube deine Idee ist gar nicht so schlecht, nur muss man die Österreich Fraktion wohl von der Rechnung ausschließen, denn sonst treffen wir uns wohl an der deutsch-österreichischen Grenze^^

  • Klar wäre ich prinzipiell dabei!


    Muss man eben nur weit genug im voraus planen, damit ich Frei beantragen kann (muss ja auch an WE, Feiertagen, etc arbeiten)
    Und wegen dem wo bin ich da relativ offen, wenn es früh genug bekannt ist, dann gibt's genug Möglichkeiten günstig zu Reisen... Fernbus, Mitfahrzentrale etc. und wegen Übernachtungen sieht man dann.


    Die Idee mit der GamesCon hat zwar was, aber ich denke da würde die GamesCon dann etwas zu viel und das Community Treffen zu wenig Gewicht haben... aber Prinzipiell steht der Frage wer hier alles dahin will und sich dann dort mal treffen auch nix im Wege.