Was wünscht ihr euch von der Alpha 6?

  • Liebe Mitüberlebende,
    ich denke jeder Spieler hat jetzt schon ein Bild davon was für Funktionen das Spiel für sie oder ihn weiter abrunden würden, also schreibt hier bitte genau das rein!
    Was erwartet ihr das unbedingt implementiert wird?

  • Anbei könnt Ihr euch meine Vorschlagsliste aus dem Offiziellen 7DTD Forum anschauen:



    Hi Pimps, hi Guys


    i have a few ideas hope you like it.


    If you use a Gas Can you will become a empty Gas Can. This empty Gas Can you can refil at the Gas Station.


    A Bag. If you using the Bag you Char go in the knee and open it. This can take 1 or 2 seconds.


    Body Amor. You can find it in Police Stations or Police Cars. The Zombies need longer too kill you.


    Fishing. Make the lakes deeper an give us a hinge. You can find some fishs in there. Maybe you can fry them at the camp fire.


    More real Animals like Snakes in the Desert, Rats in the Towns, birds, frogs near the lakes.


    A bicycle too run faster.


    a Molotov cocktail. You can find alcohol in houses an put a cloth fragment in it too build a Molotov cocktail. then we need a lighter who can find in houses too fire the Molotov cocktail.


    a crossbow upgrate. you build it out of sticks yucca an mettal pips too build a stronger crossbow like on in the walking dead ;-)


    Spray cans too write anything on walls or storage chests. maybe different colors.


    a nightvision. find in Police Stations only.



    I think thats all for the moment. Leave a Comment if you like the ideas or not ;-)



    A Other Idea is a Trap Door.


    Chests who can lock.


    And pets like dogs :-)

  • Hey Moatitey,
    ich glaube du hast da schon einpaar gute Punkte angesprochen. Besonders interessant finde ich von deinen Ideen den Spray zum Wände besprühen, das Rad und das Nachtsichtgerät.
    Wenn Body Armor kommt, finde ich sollte de Kopf unbedeckt bleiben damit Headshots immernoch beim ersten Schuss töten.
    Angeln, und überhaupt Essen am Feuer zu verarbeiten wäre toll, und wenn es nur so ein Gothic-mäßiges System wäre.
    Ein Rucksack als erweitertes Inventar, den man vielleicht sogar dropt wenn man stirbt, wäre sicher auch ganz fein.

  • Ganz Nett !!


    Ich würde mir wünschen das die Maximale Größe eines Produkts nicht die 64 Stück zahl über schreitet!
    Sozusagen wenn ich 64 Sandblöcke habe dürfen dann auch nur 64 Glasscheiben im nächsten Fenster sein.
    Und nicht wie es im Moment ist das 64 Sand zu 256 Glasscheiben werden und durch 256 Metallplatten 1024 Leere Gläser in einem Fenster sind.
    Mein persönlicher Rekord sind 10500 Leere Gläser die ich zu 1166 Benzin Kanister verbaut habe!
    Ich finde dies nimmt den Spielspaß und sollte unbedingt mal überarbeitet werden!


    MfG Schinkenhoernchen

  • Hey,


    also das fände ich sehr anstrengend^^ Ich bin gar kein fan von so viel Mikro-management.


    Ich hoffe das craften und organisieren bleibt übersichtlich, ein zu komplexes system würde mir, glaube ich, viel spaß nehmen.


    Ich wünsche mir ein besseres Stealth system und auf die Umsetzung des XP/Level Systems bin ich sehr gespannt und hoffe, dass sie nicht unbalanciert oder doof wird ^^