Beiträge von Chaozz

    Ja was aber dann auch nicht verhindert das es trozdem gemacht wird und evtl was übersehen wird und das wenn dann gezockt word pvp
    das die kisten anderer leute nicht gelootet wird

    Was unternehmen wir deswegen nun ? Ich wäre dafür das gegen ende des bauens nur noch ein gewisser personenkreis das fertig bauen übernimmt und dann nochmal alles abgesucht wird !?

    coole sache mit dem minecraft video ect ;)
    ich finde es ja schon schade das man hier nicht sowas wie elektrische leitungen ect hat aber nicht weiter schlimm ^^


    ich würde es hier in 7dtd ja gerne in die erde einbauen so das man später wie im film von außen nur stadt und villa sieht und dann in den hive vordringt ich denke bei der begehung von soetwas entsteht schon eine geile stimmung

    hey leute ich spiele jetzt seit ein parr tagen mit dem gedanken für ein großes projekt


    der name des Projektes ist "THE HIVE"
    na wer hat jetzt schon die erleuchtung bekommen
    spätestens die Resident evil schauer/zocker wissen jetzt schon was gemeint ist
    TheHive.jpg
    27724.jpg
    residentevil11080p3.jpg
    hive6rw.jpg


    Kurz angerissen eine stadt eine villa und der hive


    diese 3 bauten wären zu verwirklichen bei diesen Projekt


    die villa stellt nicht das große problem dar
    allerdings die große stadt und der Hive wird noch ein größeres stück arbeit


    jetzt die frage an euch die community und natürlich an unseren admin
    wer von euch hätte lust an so einem großen projekt mitzuarbeiten ???
    und stünde uns evtl ein server zur verfügung wo wir so etwas großes bauen könnten
    z.b. der creativ server
    mir ginge es evtl darum das auch bei evtl updates dieses projekt auch fertigestellt werden kann bzw die karte auch dann in neuere updates von 7d2d implementiert werden kann


    also nun seid ihr gefragt schreibt bitte euer meinung dazu

    Wir bauen 2 burgen größe egal


    und zwar 2 teams jedes team bekommt eine Flagge Statue ect hingestellt um diese fackel statue ect wird dann die burg gebaut nach jeweiligen ermessen des teams
    einzigste bedingung es muss später als Burg zu erkennen sein ! (also nicht einfach einen dicken block um das Target )
    Bauzeit eine woche und am letzten tag geht es dann darum das die jeweiligen teams versuchen das target des anderen teams zu zerstören und das team das es geschaft hat gewinnt


    also die Regeln


    - Bauzeit eine Woche!
    - Während der Bauzeit kein PvP
    - gebaut wird im creativ modus
    - Die Burg muss später auch als burg erkennbar sein (keinen Rießen Block bauen)
    - erlaubt ist alles was es in echten Burgen giebt wassergräben, Türme, mehrere Wälle ect
    - am Tag des großen Kampfs werden alle kisten ect leer gemacht man startet mit seinem Charakter mit einem stack wasser und einem stack essen
    - PvP Tag ist an einem gemeinsam ausgemachten Tag
    - Am PvP Tag wird eine uhrzeit ausgemacht wann es beginnt und ab dieser uhrzeit sagen wir einfach mal 7 uhr hat jeder eine RL Std zeit sich seine waffen zu craften
    dann nach dieser std beginnt der Kampf bis die flagge der anderen partei zerstört ist



    man kann auch noch die fertigestellten Burgen bewerten vorher und wer die schönere burg hat bekommt als belohnung Material für den kampf so als anreiz eine coole burg zu bauen


    mfg Chaozz