Beiträge von BuilderBob

    Moin Moin Freunde der Nacht... Ich finde man sollte das lassen und keine regeln aufstellen... Die Server settings entsprechend der Mehrheit einrichten und gut ist ( also sprich Tag/Nacht Zyklus oder loot respawn Zeit einstellen usw. ) es wird sich schon irgendwie ergeben... Lasst den Dingen ihren freien Lauf!


    Tschö mit ö

    Pfff... Wer will denn schon ewig leben?? Und stürmt ihr wirklich das Gebäude auch wenn das leben des obersten Polizei Chefs auf dem Spiel steht??? Ich denke nicht... Ah da fällt mir ein.... Wir brauchen noch claymore Minen ;)

    Stimmt! Gute Idee... Roadblock, kratz dich nochma an der Nase, denn das wirst längere Zeit nicht mehr mache könne, wenn de gefesselt im Keller der rebellenburg schmorst :)

    100000 Scheine für den der mir den Kopf von Roadblock liefert !!!


    200000 für den der ihn mir lebend bringt, so dass ich ihm noch Manieren beibringen kann !!!!


    :) lang lebe die Revolution :)

    hi metzger


    Hab auch Diablo 3 und würd da gern mitmachn, aber.... a) kommt an dem besagten 25.ten auch das nächste Battlefield DLC raus (solltest du ja wissen :) ) --- b) werd ich mich parallel dazu noch ins Altis Life Getümmel stürzen


    Werden trotzdem mal in Verb. bleiben, denn die Battlefield Runden waren schon sehr lustig! Wie wär's denn mit Arma3/Altis Life statt neues Diablo Addon?! :saint:


    Also, bis neulich

    Fettes Dankeschön für die ausführliche Erklärung der Kisten-Bugs... Fall 1 und 3 waren mir definitiv bekannt, nur die Geschichte mit dem Verdoppeln der Items war mir schleierhaft!!


    Und ganz ehrlich... auch wenn's schlecht zum überprüfen ist gehört meiner Meinung nach das "bewusste verdoppeln" als Regelverstoss zu behandeln... Denn so wie ich das sehe kann ich durchaus versuchen meine 80 Eisenbarren zu verdoppeln indem ich sie aus der Kiste nehme, mich aus- und wieder einlogge und dann erneut meine 80 Barren aus der kiste nehme, und noch einmal, und noch einmal, usw... Finde das grade im PvP bedenklich (Sniper-Gewehre / Munition usw...) Und btw... was bringt's mir wenn ich behaupten kann 5000 Cobble oder sonst irgendwas zu besitzen?


    Mich persönlich ärgert es wenn ich was brauche und gleich von allen Seiten ein abfälliges "pffff... davon hab ich noch massig" höre... Macht mir keinen Spass so!


    Trotzdem darf's jeder selbstverständlich handhaben wie er will. Eventuell hat's sich mit der nächsten Alpha sowieso erledigt (hoffentlich) !!!


    Also bis neulich...



    @ SirDelgardo Deine Rechtschreibung hat wahrlich ein paar "Bugs" :) War aber trotzdem verständlich und deine Argumentation bzw. Wortwahl fand ich sehr gut... Also mach dir kein Stress! Hier gibts ja schliesslich keine Schulnote ;)

    hmmm... da scheinen doch einige Interessen zu bestehen... Glaube ich muss mir das mit der Handelsgilde doch mal durch den Kopf gehe lasse...


    Ich werde da doch evtl. mal auf dich zukommen (wenn ich noch darf) *lieb guck* :D

    Mach dir kein Stress... Man braucht mMn sowieso keine grosse Ackerflächen... Darfst aber gern in meinem Namen 5 Felder extra bauen... Brauche die jetzt mal längere Zeit eh nicht...



    Hau rein...

    Hey... das kenne ich doch!!! Glaube ich gehöre zu den wenigsten der noch paar Minuten auf dem alten Server mit eben diesen Gebäuden war... Sehr eindruclsvoll, vor allem die schnucken Häuser und die majestätische Kirche! Das Dach ist awesome!!!!


    Hut ab

    @ Peppino


    Zitat von Peppino "Schade, dass dies alles wenig Zuspruch findet"


    Quatsch!!! Ich finde diesen Einsatz sehr lobenswert! Ich habe Hochachtung vor jenen die sich in diversen Editoren austoben und so Raum für neue Ideen schaffen.


    Und wenn da nur 'en Hauch einer Chance besteht , dass dieses Programm ein Nutzen für die Servergestaltung darstellt, bin ich froh dass Pascal sich damit auskennt und theoretisch eine sinnvolle Veränderung einbringt!!


    Und bei dem was ich davon so verstanden habe ist das so!!!! Kann mir aber zur Zeit nur schwer ne Stadt vorstellen mit Industrie-Ruinen, mehrstöckigen Wohnhäuser und Farmen :) Und ich befürchte zuviel Zombie-Spawner auf einem Fleck zwingt den Server in die Knie.


    Aber da du ja ziemlich fleissig am ausprobieren bist, weisst ja ehesten was bis jetzt möglich ist!! Weiter so... :thumbsup: