Beiträge von BGC_Noir

    Zur zeit suchen wir hauptsächlich Leute im Personalbüro das für die Praktika ect. Verantwortlich ist und im Bereich Logistik,
    natürlich auch aber desweiteren Suchen wir dringlichst neue Mitarbeiter.


    Bald eröffnet auch Unsere Vermietungsabteilung wo ihr Zamak´s und kleine Heli´s mieten könnt für stunden oder auch für den ganzen Tag. Preise werden bald Folgen.


    MfG


    Noir(Wikileaks) und Mr. Zylinder

    [Blockierte Grafik: http://zombie-hunters.eu/SPL-Forum-Logo.png]



    !!!WIR WOLLEN DICH!!!


    An einem warmen Sonntagmorgen auf den Apfelfeldern von Kavala überkam einst einem Spieler die Idee, ein Unternehmen zu eröffnen, das versucht, den Zivilisten (und allen anderen Mitspielern) so gut es nur geht zu helfen. Der Spaß am Spiel sollte trotz der harten legalen Arbeit nie in Vergessenheit geraten.
    Nach einigen Tarifverhandlungen und Vorstellungsgesprächen schlossen sich prompt Leute an und das Unternehmen wuchs binnen weniger Tage zu der bis dato größten Firma in Altis!
    Sie verfügte über spezielles Ausbildungspersonal, eine enorme Anzahl an Mitarbeitern und einem Tagesumsatz der einer Telefonnummer glich.
    Doch dann kam die Finanzkrise die das Unternehmen fast bis an den Ruin trieb. Betriebliche Kündigungen, Einsparungen und sogar die Rationalisierung von ganzen Abteilungen waren an der Tagesordnung.
    Die Mitarbeiter verteilten sich in alle Himmelsrichtungen, suchten Zuflucht bei Rebellen, Polizei, anderen Firmen oder wanderten gar aus!


    Doch nun ist sie wieder auf dem Vormarsch!!!


    In der kargen Salzwüste von Sofia, den rauschenden Küsten vor Pyrgos und den gewaltigen Bergen hinter Athira vernimmt man sie wieder, die Konvois mit denen ehrliche Spieler durch ehrliche Arbeit ehrliches Geld verdienen. Sie erheben sich aus den Schatten ihrer Konkurrenten, bereit alles zu geben, alles aufs Spiel zu setzen, ein neues, glorreiches Altis zu schaffen.


    Bevor der erste Hahn zur Morgenstunde kräht, kann man sie schon schuften hören!
    Das Donnern der Motoren, das metallische klingen wenn Spitzhacken auf Erze treffen und das schäumen der Wellen, wenn Boote zum Fischen unsere Küsten passieren.


    Das einzige Problem dem die SP Logistik momentan gegenübersteht, ist der Mitarbeitermangel.
    Seid „Neueröffnung“ der Firma steigen die Mitarbeiterzahlen täglich wie zu jener glorreichen Zeit. Neue Abteilungen wurden bereits eröffnet und es steht in Planung, auch in andere Wirtschaftszweige zu investieren.
    Die Tore wurden geöffnet und die tonnenschweren Kolosse rollen wieder über die Straßen von Altis!


    Jetzt hast du die Möglichkeit ein Teil unserer Familie zu werden!
    Werde Teil von etwas großem, das Altis verändern wird.
    Trage deinen Teil dazu bei, das Spielerlebnis auf ein neues und besseres Level zu bringen.
    Werde zur Legende in der Finanzwelt von Altis!


    Zur Firma
    Wir, die „SP Logistik“, spezialisieren uns auf die Arbeit für und mit den Zivilisten unseres kleinen Inselstaates Altis.
    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Stammspieler und Neueinsteiger mit aller Kraft zu unterstützen.
    „Aber wie machen wir das denn überhaupt?“ fragen Sie sich sicherlich jetzt. Ganz einfach durch Engagement und viele Ideen die jedes Mitglied einbringt.


    Der Plan sieht wie folgt aus:


    Konvois:
    Wir unterstützen Spieler durch unsere Konvois. Wir fahren gemeinsam Touren, unterstützen Spieler mit einem Startkapital, helfen euch bei Lizenzen, Ausrüstungen und Fahrzeugen aus.
    Wir erklären euch während der Touren das Spiel, geben euch Tipps und Tricks und versuchen euch das Rollenspiel, welches der Mittelpunkt von Altis ist, näher zu bringen, damit nicht nur Ihr, sondern auch alle anderen MEHR Spaß am Spiel habt und das Prinzip des Rollenspiels gewahrt wird.


    Bankgeschäfte (wird noch erarbeitet):
    Wir wissen alle, dass der Start in Altis meist sehr schwerfällig ist. Aus diesem Grund gründen wir eine Firmeneigene Abteilung die sich ganz im Sinne einer Bank auf Kreditgeschäfte und Kaufverträge kümmert. Spieler haben also dann die Möglichkeit, einen fairen Kredit zu günstigen Konditionen abzuschließen.
    Wie gesagt ist dieses Unternehmenszweig noch in Planung. Er wird aber mit sehr viel Enthusiasmus erarbeitet und wir versuchen ihn demnächst zum laufen zu bringen.


    Carsharing (wird noch erarbeitet):
    Wie der Name schon sagt, kann man sich unseren Fuhrpark mieten. Gegen Aufpreis und eine finanzielle Absicherung könnt ihr euch für einen epochalen Zeitraum unsere Fahrzeuge mieten. Bei Schlüssel- und Geldübergabe wird immer mindestens ein Zeuge dabei sein. So kann jeder Zivilist sicher sein, dass er das gewünschte Fahrzeug auch bekommt.
    Während der Benutzung des Fahrzeuges haftet der Mieter.
    Bei Zerstörung (und anschließendem NICHT IMPOUNDEN durch die Polizei) oder den Verkauf des Fahrzeuges, wird das Geld einbehalten.
    Wenn das Fahrzeug ordnungsgemäß zurück gebracht wird, bekommt ihr euer Geld zurück.


    Ausflüge:
    Natürlich sorgen wir auch neben der Arbeit für ausreichen Sport und Spaß in Altis.
    Ausflüge werden rechtzeitig bekannt gegeben und auch im Forum veröffentlicht.
    Wir bitten um eine jeweilige Anmeldung für den Ausflug, so dass wir uns gut darauf vorbereiten können.
    Ausflüge z.B. wären ein Fallschirmsprung, eine Quad- oder Offroaderrallye, eine „Schnitzeljagd“, Rundflüge und vieles mehr.
    Für Mitarbeiter sind diese Ausflüge natürlich kostenlos. Für externe Teilnehmer verlangen wir ausschließlich einen kleinen Obolus.
    !!!WICHTIG!!! Wir werden Ausflüge so planen, dass ein Wettkampf daraus entsteht und dementsprechend wird der Gewinner auch mit einem Preisgeld gekürt.
    Genauere Informationen folgen aber erst dann wenn ein Event geplant ist.


    Ich hoffe die Zusammenfassung hat Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Firma verschaffen können.


    Jetzt stellen sich nur noch ein paar kleine Fragen:
    „Warum sollte man sich uns anschließen?“


    Die Frage ist natürlich berechtigt!
    Was uns so besonders macht ist ganz einfach erklärt. Wir sind momentan die einzigen in Altis die ein derartiges Programm anbieten.


    - Bei uns bekommt jeder Hilfe und Unterstützung, sei es bei einem Rohrbruch, einem Autounfall oder gar finanziellen Problemen wegen der letzten Krankenhausrechnung.
    - Wir stehen 24/7 für unsere Mitarbeiter ein
    - Wir versprechen ein angenehmes und erwachsenes Arbeitsklima.
    - Wir sorgen für den Schutz unserer eigenen Konvois
    - Faire und pünktliche Gehaltszahlungen
    - zuverlässige und ausgebildete Mitarbeiter
    - Fachkenntnis zum Thema Wirtschaft und Logistik durch Mitarbeiter
    - Gute Aufstiegschancen
    - Keine festen Arbeitszeiten


    „Wo kann ich mich bewerben?“
    Ganz einfach!
    Für den Posten eines aktiven Mitgliedes solltest du ein Praktikum bei uns absolvieren, damit wir dich besser kennenlernen und einschätzen können.
    Anschließend folgt eine Beurteilung durch die Firmenleitung oder das Personalbüro.


    Rechte und Pflichten/Anforderungen eines Mitarbeiters


    Rechte:


    - Gründung eines Personalraten und/oder einer Gewerkschaft
    - angemessene Lohnzahlungen
    - Urlaub
    - keine festen Arbeitszeiten
    - Beförderungen
    - Rechtssicherheit (KschG, AGG, GG, BGB, Tarifvertrag)


    Pflichten/Anforderungen:
    - Teamfähigkeit
    - Kreativität
    - Gewisses geistiges Alter
    - Qualifikation
    - Ehrgeiz


    Besetzte Positionen und Planstellen der SP Logistic


    Gründer des Unternehmens

    • Lemmiwinks(im Ruhestand),
    • Wikileaks

    Unternehmensführung

    • Wikileaks
    • Mr.Zylinder

    Personalbüro/Ausbildung/Praktika



    Logistik/Planung



    Merchandising/Werbung
    Stelle nicht besetzt


    Rohstoffspezialisierte Sachbereichsleiter
    Stellen nicht besetzt


    Angestellte



    Praktikanten

    • [CS] Chris