Beiträge von RoadBlock

    Durch den Start von 2.0 werden wir ab sofort niemanden mehr für das Housing freischalten. Ihr könnt euch ab 2.0 wieder für das Housing anmelden.

    Hallo Community,


    nach Wochen der Erklärungen und den vielen Versuchen ein paar einzelnen zu erklären wie man einen vernünftigen Notruf absetzt habe ich mich dazu entschlossen es jetzt wie folgt zu machen.


    Bei einem Notruf an 911 ist folgendes zu beachten.


    WWW


    Was ist passiert
    Wo ist es passiert
    Wer war beteiligt (kein muss)


    Nachrichten wie "Ich wurde überfallen" oder "Mein Auto wurde geklaut" werden in Zukunft allesamt von der Polizei Ignoriert.


    Die Polizei ist hier fast im Dauereinsatz und hat nicht die Zeit noch mit den Leuten hin und her zu schreiben bis man mal endlich eine geistreiche Antwort bekommt. Die Polizei wird sich nur noch um Vorfälle kümmern welche die nötigen Informationen besitzen. Autos zu Impounden weil man einen Unfall hatte o.ä. fällt in die niedrigste Priorität. Ab 2.0 wird es dafür einen ADAC geben. Bis dahin übernimmt die Polizei diese Aufgabe sofern wir die Mittel und Möglichkeit dazu sehen.


    Nachrichten an einzelnen Polizisten werden ebenfalls Ignoriert. Bei Notrufen oder Anfragen bitte immer an die 911 Notruf wenden.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


    Euer RoadBlock

    Ich hätte mit mehr Teilnehmern gerechnet.


    Bis heute Abend ist noch Zeit zum Voten. Am Samstag werden dann die Teams eingeteilt und das Event gestartet.

    Hallo Community,


    hier eine kleine Umfrage welches Event Ihr euch für den 26.04.2014 wünscht. Bitte auch hier dann direkt die Teams eintragen damit wir eine Auflistung machen können.





    Team Deathmatch


    Version 1:


    2er Teams treten mit Hunter HMG’s gegeneinander an. Hier geht es nach dem Ausschlussverfahren. Es werden mehrere Runden veranstaltet um einen Zusammenschluss mehrerer zu vermeiden. Demnach treten immer 2 Teams gegeneinander an.


    Runden werden je nach Teilnehmern eingeteilt. Dieses Event startet erst bei mindestens 12 Teilnehmern.

    Version 2:


    Hier treten 3er Teams mit Minigun Schnellbooten gegeneinander an. . Hier geht es nach dem Ausschlussverfahren. Es werden mehrere Runden veranstaltet um einen Zusammenschluss mehrerer zu vermeiden. Demnach treten immer 2 Teams gegeneinander an.


    Runden werden je nach Teilnehmern eingeteilt. Dieses Event startet erst bei mindestens 18 Teilnehmern.



    Viel Spaß euer RoadBlock

    Hallo Community,


    zum Osterwochenende haben wir für euch 4 Events geplant. Am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag werden je ein Event zwischen 20:00 und 00:00 Uhr stattfinden.


    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und viel Spaß.


    Euer RoadBlock

    Bedenkt bitte dass dies alles einen großen Mehraufwand bedeutet was auch den Neustart der Map 2.0 verzögert.


    Wir haben bereits für das Transportunternehmen und das Kartell einen extra Stützpunkt eingebaut. Wir haben hier die Rebelleninsel ins Leben gerufen da wir nicht wusten ob und wie viele Rebellengruppen wir haben. Abgesehen davon ist es doch egal ob Ihr dort Spawnen könnt oder nicht. Die Insel gehört trotzdem den Rebellen

    Die 10 Minuten Regel haben wir für Events absichtlich weggelassen um es interessanter zu gestalten. Sonst wäre so ein Event nach 10 Minuten vorbei.


    Wir wollen auch hier den größtmöglichen Spaß raus holen. Und wir die Regierung bekommt immer Verstärkung :D


    MfG Euer RoadBlock