Beiträge von Nico85

    Was sollten unsere Server beinhalten um die Community zu stärken ?


    Ich würde von meiner seite vorschlagen das 3 Server unterteilt werden sollten ....


    1: Ein Server für pve + suvival , kein pvp , aber dennoch free build aber kein creatiev


    2: Server für pve+pvp fähig und survival und free build kein creatiev


    3: Server für reines pvp mit horde


    meiner meinung nach sollte dies alle spielbegierigen ansprechen mit verschiednen modes... zusammen spielen und bauen ohne tötungen von spielern mit survival, beides mit tötungen von spielern und survival, und nur tötungen von spielern und zobies reichlich


    was ist eure meinung , was würded ihr euch für server vorstellen, bzw was reitzt euch mehr ????????

    Habe per zufall herausgefunden, wie man mit einer Waffe , zB der Sniper , alle Waffenteile mit nur einer Waffe bekommt.


    Alpha 6.3 ist es noch vorhanden


    Man legt eine Waffe zum auseinander Bauen ins Feld hinein, es werden alle teile angezeigt. Man klickt woanders hin , zB auf sleeping Bag , und schwups... siehe im inventar sind alle waffenteile der einen waffe vorhanden!!!!!!!!!!


    Es funktioniert mit jeder x beliebigen waffe , bis auf hunter rifel!!!!!!!


    Wer ihn nutzt vermindert selber seinen spielspass , aber bleibt jeden selbst überlassen ......


    Ich nutze ihn nicht da es wirklich ausversehen im eintelplayer modus mir passierte ...... Danke .

    Jau, also nix dagegen, nur wird es schwierig alle auf einem haufen zu bekommen, es gibt österreichische leute und deutsche, und daher bei so manchem ein weiterer anfahrtsweg, je nach dem, würde sagen man sollte sich wirklich mal genauer zusammen setzten und drüber sprechen, aber dennoch ich hätte schon interesse :)

    Das mit den Teams ist ja ne feine sache, nur für neue schwer zu verwirklichen, doch zum glück gibt es ja einige helfer und auch das untereinnander, dass man sich doch absprechen kann und auch etwas frei leben kann, also kann man tun was man will, nur den ausgleich zu den teams wird schwer sein, denn am ende muss jeder für sich entscheiden wo er sich wohl fühlt und seines interesse vertreten kann.


    Z.B. so wie Wolfn und Ich , wir sind nur einfache baumeister und wollen uns hir etwas verwirklichen, mit dem spannungsgefühl der apokalypse, dass es doch noch andere gibt die einen vieleicht das leben gefährklicher beim betretten der welt machen können, doch im vordergrund steht für uns der spielspass und der bau spass :) , also denke ich mal am ende ist es eh wurst wo wer ist, er musss sich selber entscheiden können wo er seine interessen vertreten kann :


    Danke erst mal das ich hir meines wortes hinzufügen konnte

    Hi Leute,


    1. Also vorne weg gesehen, echt großes lob an alle die solange an den projekten zueinander halten, und die , die sich noch finden werden. Und ja , Ich selber wäre für ein drittes Team, was in diesem sinne unparteisch wäre, ( Es ist jetzt nur ein vorschlag, deswegen eure Meinung zäht!!!) , bei diesem Team sollte / kann jeder tun und lassen was ihm beliebt, denn es wird eine freie Bande von Vogelfreien sein, d.h. am ende , sollte die Baase gefunden werden, es natürlich erlaubt ist den loot zu plündern, die leute zu killn, ( wer herzens ist , die base ganz zu lassen kann sie ganz lassen) und natürich auch nach eigenem ermessen entscheiden ob die Base bestehen bleibt oder nicht, es ist freiwild .
    Naürich gibt es einige unter uns, wie zB ich selber, die sich gerne mühselig alles selber erbauen und erarbeiten möchten, es lange dauert, ist verständlich, aber dennoch , es gehört zum Gameplay dazu, dass es diese gefahr ist ebend die base zu verlieren.


    2. Auch wenn manche jetzt denken, ok ich habe wissen wo welche base ungefähr ist und so, ist mir am ende gesehen egal, ich ziehe kein nutzen darraus!!!!
    Mein Gameplay prinziep ist es zu überleben und mir was zu erschaffen, und nicht selbst unwillkürlich zu zerstören!!!! Wer mir übern Fuß rennt ok, denn erschieße ich genauso :).


    Das ist Freiwild!!!!!


    3. Ja ich selber habe gemerkt, komme nicht mit jedem aus, auch wenn ihr supper leute seid, doch muss ich mich persönlich in einer gruppe mich wohl fühlen können, ja auch dies ziehe ich im gameplay mit ein, denn untereinander sollte man sich ja verstehen und verständigen können.


    Aber dies ist erst mal ein vorschlag!!!!!!!


    Ja ansonsten wünsche ich allem eine frohe Zombie jagt und guten Loot!!!!!!!!!!11