Beiträge von Sagadi

    Riiiiichtig nice =D Was du dir alles einfallen lässt.
    Nur ist das Real Life mäßig? Nach Ergeben folgt doch wahrscheinlich trotzdem ausgeraubt werden.

    Ich persönlich begrüße den Wipe sehr, erstens bin ich gespannt auf all die neuen Features, andererseits bietet es einen besonderen Reiz von Null auf, neu anzufangen. Ich sehe nichts als umsonst an was jetzt noch geschiet, immerhin habe ich ja Spaß am Team- und Roleplay. Warum würde ich das missen um auf 2.0 zu warten?
    Danke an alle die so viel Mühe in die neue Mp stecken, das wird richtig genial!

    Ich freue mich sehr über euren Enthusiasmus, aber zugeteilt und dabei ist man erst wenn man sich zu oder nach Beginn des Projektes im Teamspeak dafür anmeldet und sich auf dem Server blicken lässt ;)


    Ps: der Thread ist auch nicht dazu gedacht dass jeder der nicht mitmachen möchte sich hier einträgt ;)

    Hey Gamer!
    Heute, am 11.03.2014 läuft das Projekt "The Walking Dead" 7 Days to Die Style an!
    Dieser Thread hier wird um alles kompakt hier zu haben auch mit Regeln upgedatet, vorallem sobald die Bauphase beendet ist und es richtig mit PvP und allem losgeht. Es lohnt sich also öfter hier reinzuschauen!



    Wie sieht denn die Bauphase und die Teameinteilung genau aus?

    Ersteinmal zur Verteilung auf die zwei Teams Woodbury (die Stadt die von Gouverneur regiert wird) und dem Gefängnis (in dem die Hauptcharaktere der Serie eine Zeit lang leben): Wer mitbauen möchte, kommt ins Teamspeak und kann sich entweder ein Team aussuchen, oder wenn in einer Gruppe deutlich weniger Spieler sind, wird er dieser zugeteilt. Vorerst baut jeder nur an den Bauwerken seines Teams mit, sollte eines früher fertig sein kann man noch dem anderen Team unter die Arme greifen.
    Ansonsten spricht jeder seine Bauvorhaben, welche sich möglichst genau an der Vorlage aus der Serie orientieren sollen, mit dem Baumeister/in der jeweiligen Gruppe ab, oder dessen/deren Stellvertreter/in falls er/ sie nicht online sein sollte. Die Baumeister sind spieler die gut mit der Serie vertraut sind und werden heute Abend im Teamspeak bestimmt und bekanntgegeben.
    Kein Spieler darf etwas durch einen anderen Spieler Gebautes abreißen, ohne dies zuror mit dem/der Baumeister/in oder der Stellvertretung, abgeklärt zu haben.


    Weiters wird 1 Block unter die Erde, unter der gesamten Base, eine 1 Block tiefe Schicht aus Bedrock eingelassen. D<s bedeutet dass keine Keller gemacht werden können, aber auch dass Mining innerhalb der Base und dieselbige zu untergraben nicht möglich ist.


    Wichtig: nichts looten! Ihr bekommt alles aus dem Z-Menü was ihr zum Bauen braucht. Alles was jetzt gelootet wird fehlt nachher im Spiel!


    Zum Bauen habt ihr eine Woche Zeit, geplanter Start der Spielphase ist der 18.03.2014 18 Uhr!



    Bei Fragen, postet einfach hier rein!




    Team Gefängnis:
    Baumeister: Kostelo
    Vizebaumeisterin: Sagadi
    Sophia
    ShadowmasterLP
    seargi
    MrFightking
    Toba
    Wicked Sick
    Chaozz
    TripleX


    Team Woodbury:
    Baumeister: Wulfen
    Vizebaumeister: BlackDog
    Björnsan
    Schinkenhörnchen
    Jamlinger
    Cookie
    Gutdannciao

    Habs ja schon live gesehen, aber trotzdem an dieser Stelle: wirklich, wirklich toll! Ich hoffe sehr dass sich das mit der maximalen Bauhöhe ausgeht =)

    Hey Leute!
    Wie ihr vielleicht schon wisst, ist die Alpha 7 draußen :00008674:
    Nun wüssten wir gerne von euch, was für ein kurzes Kennenlernprojekt zur Alpha 7 würdet ihr euch wünschen? Einfach für einpaar Tage zum gemeinsam auf einem Server zocken, welches Spielkonzept würde euch da vorschweben?


    Also, postet bis das Forum zusammenbricht!

    Ja ich auch =) ich hoffe so es verspätet sich nicht allzusehr. Weiters will ich Bugfixes bis zum Umfallen, und weniger Resourcenüberfluss!!!! Yay, her damit! Jetzt! Bzw. am besten schon gestern!