Beiträge von BlackDog

    Weiß nicht wies bei euch im Gefängnis aussieht aber ich denke mal folgende Regeln sollten bei woodburry noch vorhanden sein:


    Fällen von Bäume IN woodburry > Verboten


    _Äuserliche_ Veränderung von Häusern in Woodyburry sowie der zubau neuer Gebäude (Türme, Farm , Fallen etc.) nur mit absprache der Baumeister,


    Ausserdem würd ich bei dem Spawnen nach dem Tot ein Generelles verbot machen also auf der gesamten map wenn man von einem Spieler gekillt wurde,


    Wären Meine Vorschläge :-)

    Team Gefängnis: 9
    Baumeister: Kostelo
    Vizebaumeisterin: Sagadi
    seargi
    MrFightking
    Toba
    Wicked Sick
    Chaozz
    TripleX
    Zed


    Team Woodbury:10
    Baumeister: Wulfen
    Vizebaumeister: BlackDog
    Björnsan
    Schinkenhörnchen
    Jamlinger
    Cookie
    Gutdannciao
    Sophia
    ShadowmasterLP
    GamerNorman


    Wenn wer fehlt bitte bescheid sagen das man eine übersicht auf die Team verteilung bekommt :-)

    Yeeeey Tööteeen :D


    Ich hätt noch 2 Fragen wenns recht ist :)


    1) Gibt es "nur" die 20kisten am anfang oder sind eventuell weitere verteilt?


    2) Dürfen Teams gebildet werden also so wie im film das die bis zum ende gemeinsam Killn und dann sich gegenseitig halt / Wär dagegen wills nur Wissen das ich mich darauf "Vorbereiten" kann ;-)


    Wenn ich hier mit der Frage falsch bin verschiebt sie bitte oder löscht sie, bin gerade in der Arbeit und jooaa & damit Frohes Töten an Alle :D


    Frohe Hungerspiele

    Ich Würd gern was Vorschlagen,


    Da das gefängnis eig. Unterbesetzt ist mit aktive spieler und wir so keinen wirrklichn "krieg" zusammen bekommen würd ich anbieten das ich hin und wieder als aushilfskraft zu den knastis geh um ein wenig action rein zu bringen ;-)


    könnte mir auch ein kleines haus abseits vom gefängnis bauen damit ich keine (Falls vorhanden) fallen sehe, der Spieler loot würde ans gefängnis gehen ;-)


    Lg Masi