Beiträge von Metzger

    Jo da hast Recht,


    muss aber dazu sagen das Bf4 der Reinfall schlecht hin is und i koan bock auf Frust hab, da is einiges falsch glaufen was sie a ned mehr Ändern werden vielleicht Bf5,Grafik hamma Gameplay bzw. realismus gut.


    Die Sache mit dem Netcode is scheiße, das Problem werden sie auch ned mehr beheben, alle die ne Highend kiste haben sin klar im nachteil, bewiesen a einfacher Rechner weniger, dann kommt dazu die 0 Leben aber du bist tot.


    Im Gesamten so schlecht sind wir ned im Game aber des Spiel is a art Glücksspiel und auf sowas kann i momentan verzichten und i des sagt dir einer der 130Euro zahlt hat fürs Game.


    Was i aber Empfehlen kann und muss spielt Assassins Creed Black Flag da hat Ubisoft ein Meisterwerk rausgebracht sowas war Technisch,Grafisch und Spielerisch no ned da, wer gern auf hohen Nievau zockt sollte sich das zulegen.


    Zu Arma 3 kann i nix sagen hab die reihe no ned angespielt, bei Kriegsspiele bin i Vorsichtig und da Hype war a zu gering, deswegen kimmt mir da des Diablo Reaper of Souls als Erfrischende Alternative grad recht,schau ma mal i glaub das des alte Diablo Feeling wieder kimmt, Blizz werd ned 2mal so dumm sein und hatten auch 2Jahre Zeit.


    Vorallem haben sie das Aktionshaus entfernt, das loot System massiv verbessert und des machts aus, des Addon muss einschlagen alles andere wer ne Extreme Entäuschung, Add mi einfach evtl kimmt a Runde zam


    I hoffe das der Hack&Slay Suchtfaktor Einschlagt, sind ma mal gespannt...

    Hey danke für de schnelle Antwort

    Angst würde ich das nicht bezeichen, bin da voll dafür hatte nur bezüglich der Regeln ein paar Fragen, die du zum Teil beantwortet hast.


    Du hast ja scho einige gute Beispiele aufzählt,wann soll des ganze überhaupt starten oder läuft es scho?

    nun gut aber es lässt einige fragen offen, ein wenig tiefgründiger wäre es mir schon lieber gewesen.


    - mehrere Teams wie stellst du dir des vor?


    -Handelszone? ist dann quasi ein Base für alle oder wie kann man des verstehen??


    --PvP liest sich im insgesamten gut, die Frage is nur ob das Spiel mom dafür ausgereift ist, vorallem du sprichst hier vom open PvP wo viele spieler an Spass verlieren werden auf längerer sicht bzw. was das zerstören an Gebäuden im PvP angeht.Da frag i mi was will i Gebäude im PvP Gebiet bauen wenn es jeder zerstören kann, also verlagert sich somit das Spiel in der Handelszone, qausi ein gemeinsames auf feindlich gestimmtes Bauen was ja ned schlecht sein muss.


    --Den find i a gut "Um zu überleben müsst ihr euer Camp vor Plünderer und Zombies, mit eurem Team verteidigen".wie stellst da des vor, hab nächste Woche Spätdienst bin dann ab 01:00 Online bin dann mal gspannt wer da noch Online ist zu verteidigen :D


    Mir Persönlich hat des voherige Spielprinzip sehr gut gefallen, bin auch für was neues, hab dir a meine Stimme gegeben, doch sollte des ganze intelligent und durchdacht angegangen werden bevor der Spielspass auf der Strecke bleibt!

    Huhu,
    als erstes find i euer Konzept bzw. Projekt Spitzenklasse und muss sagen das du und Peppino euch voll reinhängts, bsonders du Pulsartorte machst eine ausgezeichnete Arbeit, seis das Team Speak oder Server. :thumbup:
    Ich bin euch dankbar für das was ihr alles für uns machts und stolz ein teil der Community zu sein, des werd was ganz Großes macht Bitte weiter so, und 45std in 5 Tagen sprechen da klar für sich.
    Zone Wars kann i nur Empfehlen eine gelungene Spielidee i hoffe auf langen Spielspass mit euch zusammen ;)


    Liebe Grüsse